Tux - das Linux-Maskottchen [IMG]

http://bernhard-voelker.de/


 

Im allgemeinen bin ich ja KEIN großer Fan von Kunst (z.B. Malerei), aber ich habe da mal was im Fernsehen gesehen, was mir gefallen hat:

Bodyscapes (r) [IMG]

von Alan Teger



Skiers on bottom [IMG]
Skiers on bottom
Picnic [IMG]
Picnic

Zum Vergrößern anklicken!


Rowboats [IMG]
Rowboats
Fishing in navel [IMG]
Fishing in navel


Mehr von diesen netten Bildchen (die man auch kaufen kann) gibt's unter
www.bodyscapes.com.


"Bodyscapes - Eine Fotogallerie von sammelbarer, sanfter, erotischer Kunst, Schwarz-Weiss-Fotos des nackten Körpers, die den Eindruck von Landschaften vermitteln. Die nackte weibliche und männliche Form wird zur Ski-Loipe, zum Angel- oder Golfplatz oder zu einer Szene mit Motorrädern, Pferden, Ruderbooten, Segelbooten, Doppeldeckern oder Bergsteigern. Alan Teger's wundervolle Fotografie des menschlichen Körpers beweist, dass Kunst gleichzeitig Spass machen und ernsthaft sein kann.

Alan Teger nahm die Fotos auf, indem er kleine Figuren und Gegenstände (z.B. ein Ruderboot) direkt auf dem Körper seiner Modelle plazierte! Er verwendet keine andere Technik, um die Fotos in irgendeiner Weise nachzubearbeiten."

Alle Fotografien auf dieser Webseite sind Eigentum von Allan I. Teger.